Reinigungsmittel News - Februar 2020

ARTIC 1012

ARTIC 1012

Ölreiniger

Biologischer Reiniger für Pumpen, Tankanlagen und Betriebshöfe

 

  • ARTIC 1012 ist ein biologischer Reiniger für Diesel- und Ölverschmutzungen. Er ist für die Reinigung von Pumpen, Tankanlagen und Betriebshöfen bestens geeignet. Die enthaltenen biologischen Bakterien bauen Öl und ölige Wasseremulsionen ab und wirken auch noch lange nach der Anwendung. Artic 1012 uni ist ebenfalls für lackierte Oberflächen, für die Reinigung von Pumpen, Tankanlagen und Betriebshöfe bestens geeignet. Artic 1012 uni ist eine hochwirksame Mischung aus biologischen Enzymen und Bakterien mit emulsionsfreien Tensiden. Artic 1012 uni baut Öle auch im Abscheider noch wirksam biologisch ab, ist emulsionsfrei, ist geeignet für Abscheider, ist besonders wirksam und dabei sehr umweltfreundlich.

 

Über die Anwendung und das Mischverhältnis erfahren sie bei www.bauhandel33.de mehr!